Das 8 – 12 Wochenprogramm

Das 8 – 12 Wochenprogramm

Das 8 – 12 Wochenprogramm ist ein Erfolg versprechendes Vitalitäts- und Fitnesskonzept für Dich. Wie schon Gary Keller in seinem Buch The One Thing eine Studie detailliert zitiert, braucht der Mensch bezüglich regelmässigen Sport zu machen und eine gesündere Essgewohnheit im Alltag einzubauen 18 – 254 Tage. Der «Sweet Spot» liegt bei 66 Tagen, bis man abhängig von der individuellen Person, diese neuen Gewohnheiten in sein Leben integriert hat.

Das 60- bis 90-tägige Trainings-, Ernährungs- und Motivationskonzept soll Dir zu Deinem Wohlbefinden, dass Du verdient hast verhelfen!

«Aller Anfang ist schwer» heisst es so schön. Ich habe grosses Verständnis für diese Sichtweise, den am Anfang ist der Weg, der vor Dir liegt, «noch» steinig (und schwer). Aber Du wirst schnell merken, dass die eigentliche Schwierigkeit nicht an Dir lag oder an den äusserlichen Begebenheiten, sondern an der fehlenden Unterstützung sowie Motivation in Deinem Umfeld.

Genau hier benötigt es einen Coach der auf Schritt und tritt mit Dir arbeitet und erst Erfolge erzielen kann, wenn Du Erfolge verbucht hast auf Deiner Treppe zu Deinem Wunsch Ziel nach ganz oben. In diesem Kontext werden die besten Voraussetzungen sowie auch die Sicherheit geschaffen, dass Dein Traum Ziel immer in dem Vordergrund steht.

Das Konzept enthält Ernährungs-Psychologische Beratungen, Psychologische Beratungen, Personal Trainings sowie Motivation, Begeisterung und Individualität alles in einem Packet nur für Sie. Effektivität sowie Effizient sind fest verankerte Kernkompetenzen und ich lasse Dich dies in unserer zusammen Arbeit spüren.

Dieses Packet gibt es in dreiverschiedenen Variationen, von Basic über Pro zu Premium. Innerhalb dieser Erfolgspakete gibt es weitere Unterteilungen, die ganz spezifisch auf Dich ausgerichtet sind. Daher melden Dich unverbindlich, um detaillierte Infos zu erhalten.

Sobald Du die neuen Gewohnheiten in Deinen Alltag implementiert hast und Du ohne meine Unterstützung Dein neues sportliches und gesundes Leben selbständig führen kannst habe ich mein Ziel erreicht!

Melde Dich jetzt unverbindlich mit dem untenstehenden Button, um weitere Informationen zu erhalten oder um Dich anzumelden für ein Individuelles Coaching.
Ich freue mich auf Dich!

  • Individueller Mahlzeitenplan

  • 50 natürliche Fatburner

  • Anregungen für Deine Einkaufsliste

  • Goldene Regeln in der Ernährung

  • Und weitere Dokumente

Einzelsitzung

120.-

pro Sitzung

5er Abo

110.-

pro Sitzung

10er Abo

90.-

pro Sitzung