Psychologische Beratung

Psychologische Beratung

Wie Du bestimmt schon in meiner Vision gelesen haben, steht es mit unserer Psyche aktuell eher negativ und Du hast mit Sicherheit auch schon die Erfahrung gemacht, dass Glück, Euphorie und eine positive Grundhaltung ein rares Gut sind. Gegen diese negative gesellschaftlich weitverbreitete Stimmung möchte ich hier ganz klar ein Zeichen setzen, dass von erfolgreichen Durchbrüchen, in ein besseres Leben, gekennzeichnet ist.

Kann man die Gefühlswelt decodieren?

Es fliessen etliche Komponenten ineinander und ergeben einen wahren Gefühlscocktail, bei dem das Individuum mit den ganzen Begebenheiten ohne Unterstützung zurechtkommen muss. Zudem werden wir durch die Medien erzogen – man soll doch berühmt, gutaussehend und wohlhabend sein, am besten in dieser Kombination. Wenn wir dies nicht erfüllen sind wir Menschen zweiter Klassen und dürfen nicht glücklich sein.

Die Welt ist illusorisch!

Des Unglücks Freund, ist der Vergleich.

Du darfst glücklich sein und zwar jetzt sofort! Das Glück, die Zufriedenheit sowie die schon fast vergessene Heiterkeit ist allgegenwärtig.

Körperliche, sowie psychische Gesundheit sind grundsätzlich einfach zu handhaben und zu fördern. Jedoch kennst Du es bestimmt auch, dass das Leben uns manchmal einen Strich durch die Rechnung macht und man kurzweilig die Kontrolle verliert.

Es gibt einige Tools, die ich Dir mitgeben möchte als Unterstützung, damit Du in Deinem Leben wieder Leichtigkeit verspürst, so wie Du es verdient hast.

Bei unserem Erstgespräch klären wir anhand von Deiner Symptomatik, sowie die daraus entstehende Selbsteinschätzung die Dauer und Methoden, die zu unserer Zusammenarbeit führen.

Bei schwerwiegenden Symptomen ersetze ich den Gang zum Psychologen/Psychotherapeuten nicht. Dennoch unterstütze ich Dich bei der Findung und Nutzung Deiner eigenen Ressourcen.

Einzelsitzung

120.-

pro Sitzung

5er Abo

110.-

pro Sitzung

10er Abo

90.-

pro Sitzung