Online Beratung

 

Wenn es einmal schwer wird ein Termin für ein gemeinsames Treffen zu finden, kann ich Dich sehr gern über Skype, E-Mail oder Whatsapp beraten. Durch die Online Beratung ermögliche ich Dir auch während stressigen Phasen weiter an Deinen Zielen zu arbeiten.
Nichts soll Dir auf Deinem Weg zu Deinen Träumen in der Quere stehen!

Wie würde eine Skype-Beratung aussehen?

In einer 60- bis 90- minütigen Skype-Beratung erarbeiten wir zusammen Deine Wünsche und Ziele. Die Länge der Beratung richtet sich nach Deinen individuellen Bedürfnissen. Der Vorteil ist, dass wir Deine kostbare Zeit sinnvoll nutzen, indem wir von Zuhause oder Unterwegs aus miteinander sprechen.

Nach unserem ersten kennenlernen kannst Du mir auch E-Mails mit Deinen Fragen senden, die ich Dir gerne und kompetent beantworte.

Melde Dich jetzt unverbindlich mit dem untenstehenden Button, um weitere Informationen zu erhalten oder um Dich für ein individuelles Coaching anzumelden.
Ich freue mich auf dich!

[siteorigin_widget class=“WPForms_Widget“][/siteorigin_widget]