Mentaltraining

Gesund glücklich erfolgreich

Willkommen zur Rubrik des Mentaltrainings:

Deine Reise zur inneren Stärke und Ausgeglichenheit

Mentaltraining ist der Schlüssel zur Entfaltung Deines absoluten Potenzials, Deinem Wohlbefinden und zur Erreichung Deiner persönlichen Ziele. Ich biete Dir eine ganzheitliche und massgeschneiderte Herangehensweise an, indem ich Dir gleichzeitig auf mehreren Kanälen Inputs gebe, um Dir als Menschen, der ein komplexes sowie vielschichtiges Wesen ist, gerecht zu werden. Meine Arbeit, die auf bewährte Techniken wie Focusing, Wing Wave, Hypnose und Selbsthypnose, Autosuggestion, Visualisierungen und Achtsamkeit basiert, helfen Deinem Unterbewusstsein eine gewünschte sukzessive Veränderung voranzutreiben.

Unser heutiges Leben ist ein perfektes Ergebnis unserer Vergangenheit. Jedes Gefühl, jeder Gedanken und letztlich jede Handlung, imprägniert unsere Persönlichkeit. Das Leben ist kein Zufall. Wir haben einen Handlungsspielraum, welchen wir nutzen dürfen. Wenn wir nicht aktiv unser Leben gestalten, werden wir ewig in der reagierenden als in der agierenden Position stehen. Wir werden jedem Trigger ausgesetzt sein. In diesem Fall sieht unsere Weltsicht womöglich so aus: «Die Welt hat sich gegen mich verschworen», «die Menschen meinen es nicht gut mit mir», «ich fühle mich schlechter als andere» usw.

Was ich aber mit meiner Arbeit den Menschen mitgeben möchte ist, dass Jeder seines Glückes Schmied ist und es unser Geburtsrecht ist, unser Leben zu einem Fest zu machen. Daher zögere nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, um Deinem Ziel ein Schritt näherzukommen.

Mit etlichen Ernährungs-Psychologischen Beratungen habe ich mir eine umfassende Erfahrung in diesem Bereich erarbeitet. Zahlreiche Menschen habe ich auf ihrem Weg zur mentalen Stärke begleitet. Das persönliche positive Feedback meiner Kunden und die gedeihende neu adaptierte Lebensführung als sogenannter neuer Mensch, sind der Antrieb für meine Arbeit. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben positiv zu gestalten und mentale Blockaden zu überwinden.

Mein Angebot im Bereich des Mentaltrainings beinhalten:

  1. Focusing: Lerne Deine Gedanken zu bündeln und die Aufmerksamkeit bewusst zu lenken, um effektiver und erfolgreicher zu sein.

  1. Hypnose: Entdecke die kraftvolle Welt des Unterbewusstseins und nutze die Hypnose, um Ängste und Hindernisse zu überwinden.

  1. Autosuggestion: Erfahren, wie Du Dein eigenes Denken positiv beeinflussen kannst, um mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe zu entwickeln.

  1. Visualisierung: Nutze die Macht der Vorstellungskraft, um Deine Ziele zu visualisieren und sie in die Realität umzusetzen.

  1. Achtsamkeit: Finde Deine innere Ruhe und Gelassenheit durch Achtsamkeitsübungen, die Stress reduzieren und Dein Wohlbefinden steigern.

Mein Ziel ist es, Dich auf Deiner Reise zur mentalen Stärke zu begleiten und Dir die Werkzeuge und Unterstützung zu bieten, die Du benötigst. Ganz gleich, ob Du persönliche Ziele erreichen, Ängste überwinden oder Dein volles Potenzial ausschöpfen möchtest – ich bin hier, um Dich zu unterstützen.

Buche heute noch Deine erste Sitzung und beginne Deine Reise zur inneren Stärke und Ausgeglichenheit.

Für ein Rund um Paket besuche meine Rubrik 8 – 12 Wochenprogramm!

Ich freue mich darauf, Dir zu helfen, Dein volles Potenzial zu entfalten und ein noch erfüllteres Leben zu führen. Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktiere mich gerne.

Einzelsitzung

135.-

pro Sitzung

5er Abo

110.-

pro Sitzung

10er Abo

99.-

pro Sitzung

Sieh Dir andere zufriedene Kundenstimmen an, klicke jetzt auf den Proven Expert Button oder gehen auf Google Rezensionen!
Sieh Dir andere zufriedene Kundenstimmen an, klicke jetzt auf den Proven Expert Button oder gehen auf Google Rezensionen!
Ernährung abnehmen Muskeln aufbauen Aargau Psychologie Erfolg schönen Körper
Mitglied des Berufsverbands Ernährungs-Psychologische Beratung Schweiz