Personaltraining, Indoor/Outdoor

Personaltraining, Indoor/Outdoor

Wir kennen es doch alle. Wir wollen abnehmen, trainieren und etwas Gutes für unseren Körper tun. Doch nach der ersten kurzen Einführungsstunde sind wir meist wieder uns selbst überlassen, verlieren an Motivation und machen zudem noch viele Fehler.

Um genau das zu verhindern, begleite und unterstütze ich Dich, mit einem speziell an Dich angepassten Trainingsplan oder einem Personaltraining in Deiner wohl vertrauten Umgebung, ob draussen oder drinnen. Ich helfe Dir Deine Ziele erfolgreich zu erreichen.

Dennoch verspreche ich keine Wunder.

Aber ich verspreche Dir, dass es sich wunderbar anfühlt, fit, gesund, leistungsfähig und ausgeglichen zu sein – in sich zu ruhen, Kraft zu verspüren und mit Ausdauer den täglichen Herausforderungen zu begegnen.

Wenn ich es schaffe, dass Du durch unsere Zusammenarbeit eine Balance zwischen beruflichen Herausforderungen, privatem Leben und Deinen ganz eigenen Lebenszielen erreichst, dann erfülle ich meine Aufgabe.

Denn ich verstehe unter meinem Personaltraining nicht nur das Erreichen oder Optimieren der körperlichen Leistungsfähigkeit, sondern es geht mir ebenso um die emotionale und geistige Zufriedenheit. Zuerst müssen wir uns innerlich wohl fühlen, um auch äusserlich strahlen zu können! Gerne können wir in einem Fitnessstudio oder einem Standort Deiner Wahl trainieren.

Einzelsitzung

120.-

pro Sitzung

5er Abo

110.-

pro Sitzung

10er Abo

90.-

pro Sitzung